2020 haben wir unsere letzte Saison und sagen: Danke und Tschüs.

Liebe Freunde, Gäste und Helfer*innen,

sicher habt ihr/haben Sie schon gehört, dass dieses Jahr, 2020, unsere letzte Saison ist. Unsere Ziegenherde existiert schon nicht mehr, der letzte Käse ist verkauft …

Wir bedanken uns bei euch/Ihnen, die uns in den 18 Jahren unseres „Ziegenlebens“ so hilfreich, sei es handwerklich, monetär oder emotional ermutigend, zur Seite gestanden haben. Klaus und ich sind sehr froh über die vielen Erfahrungen, die wir hier mit den Tieren und euch Menschen machen konnten und die uns positiv für weitere Vorhaben stimmen.

Bis zum Saisonende (11.10.2020) bleiben wir samstags und sonntags geöffnet von 11:00 bis 18:00 Uhr mit unserem bekannten regionalen Getränkeangebot …: zum Verschnaufen, Plaudern, Landschaft genießen, Abschied nehmen …

Andrea Roß