Gästebuch

Nachfolgend haben Sie die Möglichkeit einen Beitrag in unserem Gästebuch zu hinterlassen.

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
----------
19 Einträge
Bernd Tönneßen aus 53332 Bornheim schrieb am 2020-06-17:
Hallo liebe Ziegenhof-Gastgeber,
ich bin Bernd, der Mensch, der in der Hängematte in der Nacht vom 1. auf den 2 Juni bei euch einen Unterschlupf finden durfte. Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch bedanken, weil ich am morgen sehr früh losgefahren bin und daher niemanden antreffen konnte. Nach 1300 km bin ich wohlbehalten daheim angekommen und hatte eine wunderbare Reise. Meine erste Nacht in der Hängematte war bei euch und wenn es auch nicht meine letzte war, so ist sie mir doch in besonderer Erinnerung geblieben.
Vielen Dank nochmal für eure unkomplizierte Beherbergung
Viele Grüße und eine gute Zeit...

Bernd Tönneßen (aus den Rheinland)
Kai Liebisch aus Bad Muskau schrieb am 2019-09-22:
Es war ein schöner Nachmittag bei Ihnen,alles war sehr gut.
Richert Sieglinde aus Cottbus schrieb am 2019-07-19:
Gestern war ich zum ersten Mal hier. Ich bin total begeistert von der idyllischen Lage des kleinen Hofes und dem bezaubernden Gartenlokal. Die angebotene Käseplatte mit dem leckeren Brot sowie der Rosè vom Weingut Marbach waren ein Genuss. Und die ausführlichen Erläuterungen des freundlichen Gastgebers haben das kulinarische Erlebnis abgerundet. Herzlichen Dank dafür und für Sie alles Gute. Ich komme sehr gern wieder.

Viele Grüße von Frau Richert

P.S. Tolle Website!

 

a